23.11.2020

Veröffentlicht von Deborah Maraffio am

17:00-18:00

Dietikon

Gruppeneintrag

Tätigkeiten: Heute haben wir unsere Arbeit in den Druck gegeben. Wie haben drei Exemplare des schriftlichen Kommentars ausdrucken lassen und zwei des Rechercheberichtes.

Erreichte Teilziele: Nun können wir morgen unsere Arbeit abgeben, schriftlich wie auch digital.

Probleme und Schwierigkeiten: Ein kleines Problem bereitete uns der Zeitdruck. Glücklicherweise haben wir eine Druckerei gefunden, welche uns dies schnell und schön vorbereitete. Somit waren wir gestern so gut wie fertig.

Nächste Arbeitsschritte: Wie freuen uns morgen Herr Steiner und Herr Speck unsere fertig ausgedruckten Arbeiten in die Hände zu drücken. Zudem sind wir sehr motiviert für unsere App Promotion an der Kantonsschule zu machen!

Scannen, herunterladen, registrieren!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.