23.11.2020

Veröffentlicht von Nic Dogwiler am

20:00 – 21:00

Bergdietikon (Zuhause)

Einzeleintrag

Tätigkeiten: Am Abend habe ich alle Dateien, die zum Projekt gehören auf die beiden USB-Sticks geladen. Anschliessend gestaltete ich zwei persönliche Couverts für unsere beiden Betreuer. In das Couvert kommt der USB-Stick, eine Dankeskarte und fünf Werbesticker.

Erreichte Teilziele: Alle Dokumente sind nun bereit für die Abgabe morgen und alles ist in einem einheitlichen Design gestaltet.

Probleme und Schwierigkeiten: Der Drucker hatte etwas Probleme die Couverts zu bedrucken und ich musste zweimal das Papier aus dem Drucker ziehen, da es sich verfangen hat.

Nächste Arbeitsschritte: Wir sind nun offiziell am Ende unserer Arbeit angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Präsentation nächste Woche, welche wir noch vorbereiten.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.