22.11.2020

Veröffentlicht von Deborah Maraffio am

10:00-17:00

Mellingen

Gruppeneintrag (Giulia und Deborah)

Tätigkeiten: Heute haben wir den schriftlichen Kommentar fertiggestellt. Es fehlt nun nur noch der Text über die App. Dieser wird in den nächsten Tagen ebenfalls eingefügt.

Erreichte Teilziele: Wir haben nun alle Aufgaben so gut wie erledigt. Es fehlt nun nur noch der Feinschliff.

Probleme und Schwierigkeiten: Die Probleme waren hier besonders der Punkt mit den Ergebnissen. Da unser Projekt noch keine messbaren Ergebnisse hat, war es für uns schwer dies auf Blatt zu bringen. Wir haben es dann so gelöst, dass wir von Ergebnissen in der Zukunft berichtet haben, welche wir uns erhoffen.

Nächste Arbeitsschritte: Nun müssen wir das Design für den schriftlichen Kommentar noch machen. Wir wollen es einheitlich halten, deshalb haben wir dazu bereits eine Vorlage und müssen es nur noch einfügen. Der Recherchebericht und der schriftliche Kommentar sollen bis morgen gegengelesen werden, so dass sie bereit und fehlerfrei sind.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.