20.11.2020

Veröffentlicht von Deborah Maraffio am

15:00-19:30

Mellingen

Einzeleintrag

Tätigkeiten: Heute habe ich die verschiedenen Artikel für die App geschrieben. Die meisten waren direkt aus dem Recherchebericht, allerdings habe ich sie nochmals bearbeitet. Ebenfalls tat ich dies mit dem Recherchebericht. Diesen habe ich auch nochmals überarbeitet, sodass die Schriftart, Schriftgrösse und das Inhaltsverzeichnis richtig ist.

Erreichte Teilziele: Somit ist nun der Text fertig um ihn in die App einzufügen. Der Recherchebericht ist ebenfalls abgebe bereit.

Probleme und Schwierigkeiten: Die grössten Probleme hatte ich beim suchen der Titel für die App. Dafür muss ich mit Giulia und Nic zusammensitzen, um diese zu besprechen. Es war für mich schwierig einen Titel zu finden, welcher die Leser anzieht.

Nächste Arbeitsschritte: Ich muss nun nur noch passende Bilder suchen für die App und am Sonntag werden Giulia und ich uns an den schriftlichen Bericht setzten.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.