20.11.2020

Veröffentlicht von Nic Dogwiler am

13:00 – 16:00

Bergdietikon (Zuhause)

Einzeleintrag

Tätigkeiten: Für den Playstore-Eintrag musste ich nocheinige Informationen zur App angeben. Ausserdem habe ich die App-Preview-Bilder für den Playstore gestaltet und der Promotion-Text verfasst. Als ich alles gemacht hatte, konnte ich das App endlich zur Überprüfung hochladen.

Erreichte Teilziele: Das Ziel, die App hochzuladen, konnte ich erreichen und sie wird hoffentlich in den nächsten Tagen von Google akzeptiert.

Probleme und Schwierigkeiten: Heute hatte ich zum Glück keine grossen Hindernisse. Die Developer-Website vom Google-Playstore war für mich etwas ungewohnt und musste mich zuerst zurechtfinden. Mir war auch nicht klar, weshalb Preview-Bilder für Tablets benötigt werden.

Nächste Arbeitsschritte: Als nächstes werde ich die Artikel für die App, welche Giulia und Deborah mir als Word-File geben werden, umschreiben und in ein HTML-File packen, damit sie dann zum App-Design passen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.